HPZ-RehaSport > Termine > Termine - Einzelansicht

Special Olympics Deutschland in Kiel

14.05.2018

tl_files/inhalt/verwaltung/bilder/slideshow/Header_Kiel18_Startseite_v03.jpg

Im Mai finden endlich wieder die Nationalen Spiele in Kiel statt. 

Mit vielen Bussen geht es dann Richtung Jugendherberge in der wir dieses Mal untergebracht sind. Dieses mal kann uns also das Wetter schon mal nichts anhaben Zwinkernd

Am Montag geht es dann schon mit unseren Wettkämpfen los. Hier versuchen wir dann natürlich viele Medailien in den Sportarten Fußball Unified, Fußball traditional, Fußball Damen, Schwimmen, Boccia und Leichtathletik zu holen.

Neben den Wettkampfstätten kann man dann auch noch viel Spaß im Wettbewerbsfreien Angebot haben.

Außerdem werden wir auch mal bei den "Healthy Athlets" vorbeischauen. Das sind Ärzte die unsere Zähne, Ohren, Augen, Füße und vieles mehr untersuchen. So bleiben wir sportlich und gesund Lächelnd

Die nationalen Spiele sind für unser Unified Team immer besonders spannend. Es hat nämlich die Möglichkeit sich für die Internationalen Spiele 2019 zu qualifizieren. 

Wer weiß, vielleicht dürfen wir dann in Abu Dhabi Deutschland vertreten.

Eines ist allerding schon sicher! Wir werden wieder einen riesen Spaß haben Lachend

 

 

Zurück